title

BLOG

700,- Euro -Spende!

01 Aug 2017, by Vereinsteam in Allgemein

Die beim 3. Traunsteiner Krebskongreß aufgestellte Torwand kam groß zum Einsatz, betreut und organisiert vom “FC-Bayern Fanclub Rot-Weisse Traun Traunstein e.V.”. Das eingespielte Geld wurde nun von den Organisatoren des Krebskonreßes, Prof Dr Dirk Zaak (links außen im Bild) und Reinhold Frank (rechts außen im Bild) an uns, die Brustkrebs-Selbsthilfe, sowie an die Wohlfühlwerkstatt, vertreten durch Annemarie Emmer (2. im Bild links) und die Prostata-Selbsthilfegruppe, vertreten durch Dr. Eckhard Pfeiffer ( 3. von links im Bild) gespendet. Und weil dem noch nicht genug ist, hat Maximilian Burghartswieser im Namen des Fanclubs die Summen auch noch aufgerundet. So erhielt jede der Selbsthilfegruppen jeweils 700,- € an Spende. Wir freuen uns rießig! Ganz herzlichen Dank für diese Unterstützung!

 

IMG_1690cut